Neujahrsempfang 2019

 

Der neue Kreisvorsitzende der Freien Wähler Stefan Wolbert, eröffnete die Veranstaltung und begrüßte die Gäste und Ehrengäste des Abends. In seiner Auftaktrede sprach der Kreisvorsitzende von "wir Freien Wähler sind ja bekannt dafür, dass wir auf Worte schnell Taten folgen lassen" schon gemünzt auf die bevorstehende Arbeit im Kreisvorstand in Richtung der Kommunalwahlen 2020.

 

In Ihrem Grußwort gab die Landrätin Tamara Bischof einen kurzen "Einblick" zum Neu- und Umbau der Klinik Kitzinger Land. Informationen zur Kardiologie und wie wichtig die Klinik für die hiesige Bevölkerung ist. Die Kreisumlage ist stabil, "wir im Landkreis Kitzingen jammern nie, aber wir wollen immer noch besser werden", so die Landrätin, mit Blick auf einen weiteren finanziellen Schub für die kommunale Ebene aus München.

 

Standing Ovation gab es für den jungen Kyrill Zeiher für seine excellent vorgetragene Musikstücke auf der Violine und am Klavier, der den Empfang musikalisch umrahmte.

 
 
BIS 03
BIS 10
 
 
DSC 0082
 
 
 
DSC 0096
 
 
DSC 0148
 
 
DSC 0261
 
DSC 0245
 
 
DSC 0315
 
 
photo 15